Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Widget HTML #1

[DOWNLOAD] "Methoden zur Analyse von Werbefilmen" by C. Gruber, I.G. Mayer & M. Gratzl " eBook PDF Kindle ePub Free

Methoden zur Analyse von Werbefilmen

📘 Read Now     📥 Download


eBook details

  • Title: Methoden zur Analyse von Werbefilmen
  • Author : C. Gruber, I.G. Mayer & M. Gratzl
  • Release Date : January 01, 2004
  • Genre: Social Science,Books,Nonfiction,
  • Pages : * pages
  • Size : 455 KB

Description

Im Vergleich zu allen anderen Medien bietet die Gestaltung von TV-wesentlich komplexere Wirkungsmöglichkeiten. Das ergibt sich aus dem Umstand, daß TV-Spots zwei Sinnesorgane direkt ansprechen. Der Gestaltungsspielraum ist im Vergleich zu Print- oder Hörfunkwerbung bedeutend größer. TV-Spots kommt vorallem die Aufgabe zu, 'Erlebnsiwelten' zu vermitteln. Dies ist aufgrund der Möglichkeit, Atmosphäre und Stimmungen zu vermitteln und damit Emotionen aufzubauen möglich. Beurteilt man den Stellenwert eines TV-Spots innerhalb einer Werbekampagne , so kommt diesem immer mehr die Aufgabe eines Basismediums zu, mittels dem Gefühlswelten aufgebaut werden, während die anderen Medien eher als ergänzende Zusatzmedien eingesetzt werden.


Ebook Download "Methoden zur Analyse von Werbefilmen" PDF ePub Kindle